RisingShadowsForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RisingShadowsForum

Das neue Forum der RisingShadows

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Menno ich hab keinen Stylo-mylo Namen =(

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
IamAnoob
Gast

Menno ich hab keinen Stylo-mylo Namen =( Empty
BeitragThema: Menno ich hab keinen Stylo-mylo Namen =(   Menno ich hab keinen Stylo-mylo Namen =( EmptyDi Jun 16, 2009 5:36 pm

Ja also hallo ^^

Mein Name ist Martin, bin 15 fast 16, ingame IamAnoob oder lamAnoob (kleines l) und bin lvl 22 bzw 16. Ich spiele in der Regel nur OS und ab und zu zur Abwechslung mal mit guns ^^ Ich habe mit beiden Chars vollständige Kleidungssätze und meine Waffen sind Subs, Semi Rifle, Plasmasword, Countersword ^^ (ich glaub das waren alle) Beide Chars haben HP Mastery. und joa... und so... lol! also ich hoffe das ihr mich in den Clan nehmt... xD wirklich... Also bis Bälde ^^
MfG Noobie =)
Nach oben Nach unten
Judg3m3nt
Admin
Judg3m3nt

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Menno ich hab keinen Stylo-mylo Namen =(   Menno ich hab keinen Stylo-mylo Namen =( EmptyMi Jun 17, 2009 8:43 am

Klar tun wir das ^-^ was denkst denn du von uns das wir babaren sind? XDDD
Nach oben Nach unten
Koshin

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Menno ich hab keinen Stylo-mylo Namen =(   Menno ich hab keinen Stylo-mylo Namen =( EmptyDo Jun 18, 2009 9:55 pm

Angenommen! xD
Nach oben Nach unten
Judg3m3nt
Admin
Judg3m3nt

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Menno ich hab keinen Stylo-mylo Namen =(   Menno ich hab keinen Stylo-mylo Namen =( EmptySa Jun 20, 2009 4:46 pm

o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Menno ich hab keinen Stylo-mylo Namen =(   Menno ich hab keinen Stylo-mylo Namen =( Empty

Nach oben Nach unten

Menno ich hab keinen Stylo-mylo Namen =(
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RisingShadowsForum :: Rising-Shadows :: Clan Bewerbung-
Gehe zu: