RisingShadowsForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RisingShadowsForum

Das neue Forum der RisingShadows

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

clan bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Weed91
Gast

clan bewerbung Empty
BeitragThema: clan bewerbung   clan bewerbung EmptyFr Jun 19, 2009 1:29 am

hi heiße max bin 18 jahre alt,wohn in münchen.

hobbys sind pc,bilder machen mit pain.net,schwimm und noch vieles mehr.^^

bin ein sehr rihiger und freundlicher mensch ,kann leider nich reden hatte einen
unfall störn tuts mich aber nich mehr so man gewöhnt sich dran.^^

damit mich keiner fragt was passiert ist schreib ichs mal red nich gern drüber
so hab ichs hinter mir:

vor 4 jahren hatte ich nen auto unfall. meine eltern sind mit mir zu meiner tante gefahren nach berlin und auf dem weg dahin is uns einer in die seite vom auto gefahren. ich saß hinten und hab das so ziemlich genau mitgekriegt, weil der uns halt eher in der mitte des autos bzw am heck erwischt hat. ich hab mir dann den kopf so krass am auto angeschlagen, das ich hirnblutungen hatte und mein sprachzentrum demoliert wurde ich krieg also keinen ton mehr raus, aber naja, kann man nix machen, mir macht das leben immer noch spaß^^

so jetzt noch was zu S4:

heiße im game Weed91 bin fast lvl 2 jetzt hab heut mit neuen acc angefangen,hab
acc daten und name vom alten acc vergessen hab bis jetzt zwischen durch immer mit acc
vom freund gespielt,mein alter acc war lvl 26 Sad naja hoch lvln geht schnell bis lvl 16.

spiel hauptsächlich mit ps aber auch mit cs und mal mit bat,als skill hab ich hp+30.
bin mehr so der spieler der dem fumbi träger hilft und die gegner wegmetzelt
und bei gelegenheit mach ich auch mal tds.
dm spiel ich in letzter zeit nich so viel kanns aber auch ganz gut.

ich mag keine flamer und spammer,hasse leute die laggen und mich dann lagger nennen.

würde mich über ein testspiel freun wann ich dafür zeit hab ist unterschiedlich einfach in msn fragen^^ msn: Weed91@Live.de

mfg.Max
Nach oben Nach unten
Weed91
Gast

clan bewerbung Empty
BeitragThema: Re: clan bewerbung   clan bewerbung EmptyFr Jun 19, 2009 2:53 am

hab noch was vergessen lieblings maps sind : tunnrl,st1und2,neden3,temple,neden1 und highway
achja wo wohnt ihr eigendlich es ist sommerzeit aber es ist winterzeit eingestellt hab um 1:29 uhr
abgeschickt nich um 2:29 uhr xD ist nur ne frage nich böse gemeint finds nur lustig XD
Nach oben Nach unten
Judg3m3nt
Admin
Judg3m3nt

Anzahl der Beiträge : 18

clan bewerbung Empty
BeitragThema: Re: clan bewerbung   clan bewerbung EmptyFr Jun 19, 2009 8:14 am

Schöne Bewerbung und mein beileid wegen dem Unfall nur haben wir da ein Problem ich verstehe dich und du tust mir auch leid nur ganz ohne reden ist doof wenn du makros ingame machen könntest das wir uns schneller kontaktieren könnten wäre es nice steht eig nix im weg nur hatten schonmal jemand stummes im clan und das lief naja nich soo prickelnd aber ich sag soviel wer nich probiert der verliert testspiel können wir heute abend machen bin ca um 16 uhr daheim ich melde mich dann im msn und dann werden wir uns am sonntag zusammen setzten und darüber reden

MFG Judg3m3nt
Nach oben Nach unten
Weed91
Gast

clan bewerbung Empty
BeitragThema: Re: clan bewerbung   clan bewerbung EmptyFr Jun 19, 2009 12:15 pm

ich spiel eigendlich so achtsam das ich micro nich unbedingt nötig hab wenn ich fumbi
hab mit low hp renn ich einfach in verderben und hofe das gleich jemand abstaubt
bei viel hp warte ich bis der weg einigamaßen frei ist weil dann möcht ich auch gern selber den fumbi rein machen^^
Nach oben Nach unten
Judg3m3nt
Admin
Judg3m3nt

Anzahl der Beiträge : 18

clan bewerbung Empty
BeitragThema: Re: clan bewerbung   clan bewerbung EmptySa Jun 20, 2009 4:47 pm

ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

clan bewerbung Empty
BeitragThema: Re: clan bewerbung   clan bewerbung Empty