RisingShadowsForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RisingShadowsForum

Das neue Forum der RisingShadows

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Sie haben Post! What? Sie haben Post! What? Sie haben Post! Yeah!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TheBurni
Gast

Sie haben Post! What? Sie haben Post! What? Sie haben Post! Yeah! Empty
BeitragThema: Sie haben Post! What? Sie haben Post! What? Sie haben Post! Yeah!   Sie haben Post! What? Sie haben Post! What? Sie haben Post! Yeah! EmptyFr Jun 19, 2009 2:57 am

Hallo erstmal, ihr RSC'ler,
ich habe mir gedacht, ich könnte mich ja mal bei euch bewerben, weil mir ein Freund von euch als einem verdammt guten OS und Gunner Clan berichtet hat!

Über mich:
Mein RL Name lautet Bastian. Nicht Sebastian, einfach Bastian.
Ich bin 18 Jahre alt und feier im August meinen 19ten Geburtstag.
Ich bin geborener Pfälzer, wohne aber im schönen Ruhrgebiet in NRW unzwar in dem kleinen Städtchen Hamm. Zu meinen Hobbys zählen meine Freundin, S4 League, Florensia und Dragonica. Am aktivsten spiele ich S4 League, denn Florensia und Dragonica sind für die Langeweile nach einem Ragequit. Razz

Über meinen Account:
Mein Ingame Nick ist TheBurningHand und ich bin lvl 24. Diesen Account habe ich von einem RL Freund übernommen, da dieser ihn nicht mehr benötigte und ich meine eigenen Daten vergessen hatte. Shocked
Ich bin schon seit dem open beta Release unter den S4'lern vertreten, war jedoch längere Zeit inaktiv, schätze mich selbst aber immer noch als einen guten OS Spieler ein. Wink Der Nick passt zu mir, da ich ein CS Freak bin und mit dem CS am besten umgehen kann. Ich bin auch im Besitz eines PS, dieses hole ich jedoch nur in Notfällen oder 1on1s raus.

Was ich ingame so mache:
Meine favorisierten TD Maps sind St2 und Tunnel, kann aber auch Tempel und Old School spielen. Positionieren tue ich mich am liebsten hinter dem Fumbi oder in der Verteidigung, obwohl ich auch ein fähiger Striker und Invader bin. Im Prinzip bin ich also ein Allrounder und als Deffer und Backup am wirkungsvollsten.

Im DM bin ich ein Neden1 Fan. Auf der Map prügelt es sich einfach am besten. Bei allem, was über ein 3on3 hinaus geht spiele ich Präzisionsbomber mit meinem CS und stürze wie ein brennender Komet mit meiner Faust auf die Gegner hinab. Tanken tu ich hier eher selten, dafür lasse ich die Tanker aber auch net sterben. Wenn ich sehe, dass jemand Hilfe benötigt stürze ich mich ohne Umwege auf seinen Gegner, um den Deathcounter möglichst weit unten zu halten.

Zusätzliche Infos:
Ich bin im Besitz von TS² und einem funktionierenden Headset (man glaubt aber immer, ich hätte Aliens in meinem Zimmer, da ich ein misteriöses Piepen im Hintergrund habe) und bin auch ein sehr redefreudiger Mensch. Flamen kann ich auch sehr gut, dies beschränkt sich jedoch auf reden, verschriftlichen tu ich meine Flames nicht, um den Stressfaktor so gering wie möglich zu halten und um ein positives Bild von mir und meinen Clans zu wahren.

Ich hoffe ich bekomme eine Chance, sodass ich meine Fähigkeiten zur Schau stellen kann und ich danke im voraus für die Antwort auf meinen Post.

MfG Bastian

P.S: Ich will keineswegs überheblich oder eingebildet wirken, ich gebe nur die Meinung meiner Mitspieler hier an kombiniert mit meiner Selbsteinschätzung^^
Nach oben Nach unten
Weed91
Gast

BeitragThema: Re: Sie haben Post! What? Sie haben Post! What? Sie haben Post! Yeah!   Sie haben Post! What? Sie haben Post! What? Sie haben Post! Yeah! EmptyFr Jun 19, 2009 3:00 am

hey basti hast dich ja auch hier beworben cool^^
Nach oben Nach unten
Bastian
Gast

BeitragThema: Re: Sie haben Post! What? Sie haben Post! What? Sie haben Post! Yeah!   Sie haben Post! What? Sie haben Post! What? Sie haben Post! Yeah! EmptyFr Jun 19, 2009 3:08 am

Ich heb dei bwerbung vorhin garnit bmerkt^^
Nach oben Nach unten
Judg3m3nt
Admin
Judg3m3nt

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Sie haben Post! What? Sie haben Post! What? Sie haben Post! Yeah!   Sie haben Post! What? Sie haben Post! What? Sie haben Post! Yeah! EmptyFr Jun 19, 2009 8:18 am

Auch dir sage ich das wir das testspiel heute abend machen aber ergebniss is nicht wichtig am sonntag setzte ich mich dann mit shadow zusammen und dann gehen wir die ganzen bewerbungen durch naja viel glück und am sonntag werde ich unter eure bewerbungen schreiben ob ihr aufgenommen werdet oder nich

MFG Judg3m3nt
Nach oben Nach unten
Bastian
Gast

BeitragThema: Re: Sie haben Post! What? Sie haben Post! What? Sie haben Post! Yeah!   Sie haben Post! What? Sie haben Post! What? Sie haben Post! Yeah! EmptyFr Jun 19, 2009 11:43 am

Ok, vielen Dank. Damit ihr mich heute Abend kontaktieren könnt poste ich mal meine ICQ Nummer.
394972344
Ich werde heute Abend nicht permanent zu erreichen sein, da ich heute Abend RL hab, ich werde mich aber melden, sobald ich wieder da bin, sollte ich etwas verpasst haben.
Nach oben Nach unten
Judg3m3nt
Admin
Judg3m3nt

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Sie haben Post! What? Sie haben Post! What? Sie haben Post! Yeah!   Sie haben Post! What? Sie haben Post! What? Sie haben Post! Yeah! EmptySa Jun 20, 2009 4:48 pm

ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten
Bastian

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Sie haben Post! What? Sie haben Post! What? Sie haben Post! Yeah!   Sie haben Post! What? Sie haben Post! What? Sie haben Post! Yeah! EmptySa Jun 20, 2009 5:00 pm

Yay! Vielen Dank!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sie haben Post! What? Sie haben Post! What? Sie haben Post! Yeah!   Sie haben Post! What? Sie haben Post! What? Sie haben Post! Yeah! Empty

Nach oben Nach unten

Sie haben Post! What? Sie haben Post! What? Sie haben Post! Yeah!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RisingShadowsForum :: Rising-Shadows :: Clan Bewerbung-
Gehe zu: