Hallo erstmal, ihr RSC'ler,ich habe mir gedacht, ich könnte mich ja mal bei euch bewerben, weil mir ein Freund von euch als einem
verdammt guten OS und Gunner Clan berichtet hat!
Über mich:Mein RL Name lautet Bastian.
Nicht Sebastian,
einfach Bastian.
Ich bin 18 Jahre alt und feier im August meinen 19ten Geburtstag.
Ich bin geborener Pfälzer, wohne aber im schönen Ruhrgebiet in NRW unzwar in dem kleinen Städtchen Hamm. Zu meinen Hobbys zählen meine Freundin, S4 League, Florensia und Dragonica. Am aktivsten spiele ich S4 League, denn Florensia und Dragonica sind für die Langeweile nach einem Ragequit.
Über meinen Account:Mein Ingame Nick ist TheBurningHand und ich bin lvl 24. Diesen Account habe ich von einem RL Freund übernommen, da dieser ihn nicht mehr benötigte und ich meine eigenen Daten vergessen hatte.
Ich bin schon seit dem open beta Release unter den S4'lern vertreten, war jedoch längere Zeit inaktiv, schätze mich selbst aber immer noch als einen guten OS Spieler ein.
Der Nick passt zu mir, da ich ein
CS Freak bin und mit dem CS am besten umgehen kann. Ich bin auch im Besitz eines PS, dieses hole ich jedoch nur in Notfällen oder 1on1s raus.
Was ich ingame so mache:Meine favorisierten
TD Maps sind St2 und Tunnel, kann aber auch Tempel und Old School spielen. Positionieren tue ich mich am liebsten hinter dem Fumbi oder in der Verteidigung, obwohl ich auch ein fähiger Striker und Invader bin. Im Prinzip bin ich also ein Allrounder und als Deffer und Backup am wirkungsvollsten.
Im DM bin ich ein Neden1 Fan. Auf der Map prügelt es sich einfach am besten. Bei allem, was über ein 3on3 hinaus geht spiele ich Präzisionsbomber mit meinem CS und stürze wie ein
brennender Komet mit meiner Faust auf die Gegner hinab. Tanken tu ich hier eher selten,
dafür lasse ich die Tanker aber auch net sterben. Wenn ich sehe, dass jemand Hilfe benötigt stürze ich mich
ohne Umwege auf seinen Gegner, um den Deathcounter möglichst weit unten zu halten.
Zusätzliche Infos:Ich bin im Besitz von TS² und einem
funktionierenden Headset (man glaubt aber immer, ich hätte Aliens in meinem Zimmer, da ich ein misteriöses Piepen im Hintergrund habe) und bin auch ein sehr redefreudiger Mensch. Flamen kann ich auch sehr gut, dies
beschränkt sich jedoch auf reden, verschriftlichen tu ich meine Flames nicht, um den Stressfaktor so gering wie möglich zu halten und um ein positives Bild von mir und meinen Clans zu wahren.
Ich hoffe ich bekomme eine Chance, sodass ich meine Fähigkeiten zur Schau stellen kann und ich danke im voraus für die Antwort auf meinen Post.
MfG Bastian
P.S: Ich will keineswegs überheblich oder eingebildet wirken, ich gebe nur die Meinung meiner Mitspieler hier an kombiniert mit meiner Selbsteinschätzung^^