RisingShadowsForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RisingShadowsForum

Das neue Forum der RisingShadows

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Grafiker Dark Generation Link meldet sich zum Dienst!

Nach unten 
AutorNachricht
Dark Generation Link
Admin
Dark Generation Link

Anzahl der Beiträge : 3

Grafiker Dark Generation Link meldet sich zum Dienst! Empty
BeitragThema: Grafiker Dark Generation Link meldet sich zum Dienst!   Grafiker Dark Generation Link meldet sich zum Dienst! EmptyMo Jun 15, 2009 7:34 pm

So nadenn legen wir mal los x3

Name: Roy Schneider (hab noch n 2.Namen den ich aber nicht verrate ;D)
Geburtsdatum: 19.06.1992

Ich bin: Schüchtern ^^' , glaube nett und hilfsbereit aber ich beschreib mich selbst nicht gerne will mich weder hoch noch herabstufen xP
Hobbys: da gibs ne menge: Musik hören, Wii Zocken (SSBB hauptsächlich), S4 zocken, Ragnarok Online zocken, Manga malen, Manga lesen, Anime Schauen, GFX und Gitarre spiel ich au noch n bissl.

infos zum S4 Status:

Allgemein denk ich das ich weder gut noch schlecht in S4 bin. ich ersuch zwar besser zu werden aber allein ist das ziemlich schwer das ist auch einer der gründe warum ich einen Clan joinen möchte damit ich besser werde!

Level: Semi-Pro 24
Chars: benutze nur einen

Waffen: kommt eig immer drauf an aber meist benutz ich: 1. Submachine(perm) 2. Plasma Sword(perm) 3. Semi Rifle(perm)
Skill/s: meist SP+(perm) hab aber auch HP+(perm), Anchor(perm) und Bind(3std oder so noch)
Favo map: am besten kann ich denk ich auf Tunnel spielen (is einach und übersichtlich xD) aber ich mag auch Station 2,neden 1,2 und 3, nur hab ich auf diesen maps nich so viele erfahrungen ^^'

So ich denke einige kennen mich schon. Ich bin hier sozusagen der Grafiker im Clan bin für header logo usw. verantwortlich. aber schon im vorraus: HETZT MICH NICHT! ich brauch immer lange weil ich manchmal auch einfach keine lust zu sowas hab ich hoffe das es jeder versteht wenn der ein oder andere Header länger als geplant dauert^^ (fertig wirds eh irgendwann xD)
Nach oben Nach unten
http://ngaminx.de (nintendo clan xD)

Grafiker Dark Generation Link meldet sich zum Dienst!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RisingShadowsForum :: Rising-Shadows :: Clan Bewerbung-
Gehe zu: